Bye bye Hutliebe …

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Namen meines Blog & damit auch meinen kompletten Blog zu ändern. Ich möchte euch hiermit meine Gründe mitteilen & hoffe dass ihr euch den neuen Blog anschaut und durch neue Posts & Ideen stöbert.

Warum??

Schon von Beginn des Blogs an, wurde ich häufig gefragt ob ich Hüte verkaufe. „Nein, ich blogge darüber“- aber auch das war nicht ganz richtig, denn bloggen wollte ich über das was mir Spaß macht und was mich im Leben inspiriert. Über den Namen „Hutliebe“ wurde ich dann immer in die „Hut-Schublade“ gesteckt. Und wenn ich mal keinen anhatte – SCHRECKLICH – dann wurde ich direkt drauf angesprochen.

Ich möchte weiterhin über Mode schreiben, weil dies meine Passion ist. Da mich auch andere Themen interessieren & ich frei darüber entscheiden möchte was ich poste, habe ich mich für einen Neuanfang entschieden.

Der neue Name …

Ich wollte gerne etwas was einfach ist & trotzdem zu 100% ich. Das war wirklich gar nicht so leicht da was schönes zu finden. Ich habe wochenlang mit Robin oder alleine am Schreibtisch gesessen und alles notiert, doch nichts hat mich so wirklich umgehauen. Vor ein paar Tagen dann habe ich meine Instagram-Community dazu geholt und nach Ratschlägen gefragt – dass sind ja schließlich meine Leser.

Doch letztendlich muss man die Entscheidung selber fällen, und das habe ich getan. Der neue Blog heißt :

Lilli-Kristin

Das ist meine Name und das bin zu 100% ich!!

Zu Wakeboard-Zeiten habe ich ein Trikot getragen & da stand mein Name drauf. Einer der Jungs hat dann jedes mal zu mir gesagt „Wo Lilli drauf steht ist auch Lilli drin“ – tja und was soll ich sagen – das stimmt 😀


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dem neuen Blog vorbeischauen würdet. Er steht noch im Aufbau – also verzeiht mir wenn noch nicht alles super läuft. Lasst mir gerne Feedback da. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wir sehen uns dann dort.

Lilli

Ein Kommentar zu „Bye bye Hutliebe …

Kommentar verfassen

