Outfit: gebundene Shorts

Der Sommer ist Temperatur-techisch schon näher gekommen, deswegen kann man auch schon locker kurze und luftige Sachen tragen.

Knoten & Gummizug oben an der Hose sind nach den tollen Hosen & Röcken von Marina Hoermanseder nichts neues mehr. Und trotzdem sind sie aktuell sehr in Mode und aus dem Sommer nicht mehr wegzudenken.

Meine Interpretation dieses Trend-Pieces in blau & natürlich mit Hut.

bp.outfit.hutliebe.blau

Habt ein schönes Wochenende.

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „Outfit: gebundene Shorts

  1. Liebe Lilli,
    dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Ich war auch lange auf der Suche nach einer Shorts zum Binden. Ich habe meine bei Mango bestellt. Deine Jeans-Shorts gefällt mir aber richtig gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

