Happy Birthday Hutliebe

Happy Birthday to you ….

Hutliebe wird 2 Jahre alt. 2 Jahre voller toller Erfahrungen, Menschen & Mode.

In diesem Post möchte ich nochmals die schönsten Momente mit euch teilen und euch natürlich Danken für eure tägliche Unterstützung und das Feedback.

Wie alles begann…

Zwei Modebegeisterte Mädchen machten sich auf den Weg nach Düsseldorf zum Blogger Bazaar. Sie hatten die Eintrittskarten im Internet gewonnen und wollten auf diesem Flohmarkt ähnlichen Event ein paar Schnäppchen von mehr oder weniger bekannten Bloggern schießen. Drinnen im Getümmel kam man natürlich direkt ins Gespräch mit dem ein oder anderem. Tolle Musik, lauter Leckereien & vor allem überall super cool gekleidete Mädels & Jungs – das wollten wir auch.

Wir beide wurden nun aktiver auf Instagram & Co. und unter den Fotos war oft der Hashtag #hutliebe zu entdecken, da wir zwei immer mit Hüte unterwegs waren. Blöd nur dass wir zu dieser Zeit mitten im Abi-Stress steckten. Also nahmen wir uns vor nach den Prüfungen ganz offiziell zu starten.

Geboren war „HUTLIEBE“ ❤


Girls just wanna have Fun

hb.bp1

 

Ich durfte so viele unterschiedliche Mädels in meiner Bloggerzeit kennenlernen. Das ist super spannend & total spaßig, denn meist kennt man sich nur über Instagram oder den Blog. Auf Events hat man dann endlich die Chance sich persönlich kennenzulernen. Das ist immer sehr interessant und vor allem inspirierend! Ich finde es total schön inspirierende Personen wie Stella Achenbach persönlich kennenzulernen und mit ihnen zu quatschen. Immer wenn ich mit so tollen Persönlichkeiten rede wird mir wieder bewusst wie sehr ich die Arbeit mit der Mode liebe & es schätze so viele Erfahrungen machen zu dürfen.


Als Mama mich in der Zeitung sah.

 

Das ist natürlich etwas schwierig wenn man ein Hobby wie das Bloggen ausübt, was den Eltern oder Freunden nicht wirklich geläufig ist. Es wird dann manchmal nicht wirklich ernst genommen und unterschätzen. Meine Mama hat beispielsweise schon früh mitbekommen, dass ich mich für Mode begeistere, konnte mit dem Begriff „Bloggen“ aber eher wenig anfangen.

Doch als der Tag kam, als die RP mir eine Mail schickte und nach einem Interview fragte, ich tatsächlich hinging und dann ein paar Wochen später mit einem gar nicht mal sooo kleinem Bild in der RP zu sehen war, sah ich wie sie anfing es als mehr als eine Phase anzusehen und stolz war. Sie wurde auch noch Tage danach von Bekannten auf der Straße angesprochen, dass sie mich gesehen hatten. „Ganz schön verrückt“ – finde auch ich.

Sie steht immer hinter mir & ist jedes Mal aufs neue von diesen „Bloggern“ fasziniert 😀

Danke MAMA ❤


Mein Kleiderschrank im Wandel

hb.bp

Auch mein Kleiderschrank hat sich in
den letzten 2 Jahren einmal um 180°C gewendet. Ich habe mehr Kleider und
viele ausgefallene Teile, sogar einige Designerstücke in meinem Schrank. Da Robin und ich uns in unserer gemeinsamen Wohnung den Traum von einem begehbaren Kleiderschrank erfüllt haben, ist nun auch noch mehr Platz für Schönes.

Als aktiver Instagramer sieht man natürlich auch immer sehr viele schöne Dinge, die man am liebsten gerne hätte. Da geht es schon mal öfter zum nächsten H&M oder Zara 😀


Mein +1

hb.bp2

Wenn ein Event ansteht und nach einer Begleitung gefragt wird, beginne ich gar nicht erst an zu überlegen. Er ist immer an meiner Seite und hat sogar Spaß daran – die meiste Zeit zumindest. Und das ist wirklich kein Quatsch. Mein Freund findet es oft ganz spannend dabei zu sein um die anderen Blogger kennenzulernen und Fotos zu machen. Er war sogar mal alleine auf einem Event, zu dem ich leide nicht gehen konnten. Er ließt immer meine Posts durch und weiß wann das Licht gut ist und wann nicht – das ist doch schonmal was!

Danke allerliebster Mann – Danke Robin ❤


Outfits über Outfits

 

Zwei Jahre bringen natürlich auch eine Masse an Looks zusammen. Ich habe hier mal meine Liebsten zusammengestellt.

hb.bp3


DANKE

Natürlich wäre mein Blog ohne euch Leser nicht das was er geworden ist. Meiner Meinung nach Lebt ein Blog vom geben & nehmen. Man gibt seinen Lesern etwas von dem ab was einen selbst inspiriert & tauscht sich darüber aus. Es ist immer wieder super spannend zu sehen, wie viele verschiedene Köpfe es dort draußen gibt, die trotzdem in Sachen Mode zusammenfinden  können. Also vielen dank an euch & auf noch viele weiter Jahre.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

