Zwischen Tüll & Rosen

Klingt nach einem bekannten Titel einer Doku auf Vox? Ja genau, nur dass es bei mir nicht um eine Hochzeit geht.

Ich bin zur Zeit ein großer Tüll-Fan. Naja wenn ich ehrlich bin schon früher und in Zukunft bestimmt auch. Nur jetzt ist Tüll auch alltagstauglich geworden.

Als ich klein war habe ich den Tüll-Traum während 6 Jahren Ballett gelebt und in Zukunft wird bestimmt mein Hochzeitskleid von Tüll umgeben sein …

Aber auch im Alltag ist es, wie gesagt tragbar. Meinen hellblauen Rock  von Hamburg Mode kann man mit so vielem kombinieren, da ist für jeden etwas dabei. Ich habe ihn einfach mal einen Drop-Pulli, den ich letztes Wochenende auf einem Flohmarkt gefunden habe, mit dem süßen Rock und ein paar Slippern kombiniert. Super klassisch und vor allem tragbar!

outfit.hutliebe.bp.zwischentüllundrosen

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Zwischen Tüll & Rosen

Kommentar verfassen

