Outfit: A&F Blumenkleid

Das mit den Blumen hatten wir ja schon in einem der letzten Posts geklärt. Und dieses schöne Kleid passt auch super zu diesem Trend. 

Da bin ich vor einigen Wochen mit Robin bei Abercrombie & Fitch gewesen, weil das SALE-Schild mich mal wieder angesprungen hatte. Also ging es rein da, und zu meiner Verwunderung war nicht nur die Wintermoder runtergesetzt, sondern auch viele Blusen, Röcke und schöne Frühlingskleider. Da war es ganz passend das bald eine Hochzeit anstand, für die – ich habe sonst ja keine Kleider, neiiin – noch eines fehlte 😀

Eine Umkleide, Tüte und 3 Wochen später, stehe ich nun heute vor dem Spiegel um mich für die Hochzeit fertig zu machen. Da ich mich so in das Kleid verliebt hatte, und es so schön in den botanischen Garten passte, haben wir letztes Wochenende auch mit dem Kleid ein paar Fotos geschossen.

hochzeitsgastimfrühling.hutliebe.bp

Fotos von Sarah Pritzel

Habt ein schönes Wochenende.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

