Outfit: Fancy Jogger

Wenn es nach Karl Lagerfeld geht, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man Jogging-Hosen trägt. Wenn es nach mir geht, dann ist man ganz einfach total im -Trend.

Es war gar nicht so einfach die richtige Jogginghose zu finden. Da ich relativ klein bin, sind mir die meisten „normalen“ Hosen zu lang. Doch durch Zufall   – wie das immer so ist – gab es dieses hübsche Stück im letzten SALE bei H&M. Man muss ganz einfach nur die Augen offen halten beim Shoppen!!

Jetzt ist steht zwar auf dem Kalender dass es sich schon um den Frühling handelt, nur leider hat die Sonne das noch nicht so ganz verstanden. Also weg mit dem T-Shirt und rein in einen stylishen Sweater – Sweater gehen ja sowieso immer!                                    Noch nen Hut drauf … Fertig. Diese Kombination hat man schnell zusammen um in die Stadt zu gehen oder zur Arbeit. Und trotzdem sieht man sportlich-schick aus und kann es mit einem schönen Hut oder auffälligen Schuhen aufpeppen.

gutbehütetdurchdenfrühling.hutliebe.bp


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Lilli ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s