Daily Rock

Da ich kein Fulltime-Blogger bin und mein privater Beruf eher darauf setzt, dass ich bequeme und nicht allzu teure Klamotten trage (die können nämlich schonmal dreckig oder kaputt gehen), schaue ich bei shoppen oft darauf ob ich coole Dinge finde die ich im Berufsalltag oder auch für Fotos & auf Events tragen kann.

Also gehe ich dann durch die Läden & sehe tausende Dinge, die perfekt wären für mich als Blogger. Zur Zeit wären das beispielsweise Khaki Hosen oder Rüschenoberteile. Ich entscheide mich dann oft für ein „Fashes“ Teil dass ich dann mit Basics kombiniere.

Mit dem „Daily Rock“-Look habe ich meine Fan-Girl Seite mit Basics gemischt und diese wirklich coolen Plateausandalen dazu gepackt – die sind so gemütlich, das hätte ich nie gedacht!

Daily Rock .look


Ich wünsche euch heute einen schönen Start ins Wochenende.

Vielleicht sehe ich ja ein paar von euch beim gofeminin-Event am Samstag?!

Lilli<3

3 Kommentare zu „Daily Rock

Kommentar verfassen

