Flowerbomb

In diesem Frühling kommt man um den Blumentrend nicht drum herum.

Egal wo man hinschaut, Blumen findet man auf Jacken, Schuhen oder Hosen.

Ich bin ein Riesen Fan und habe schon so einige Teile bei mir einquartiert, um die hübschen Blumen immer bei mir zu haben. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und die schicken It-Pieces mit einfarbigen Teilen kombinieren. Die Bomberjacke bildet zusammen mit dem weißen Shirt, der Khaki Hose, welche nebenbei erwähnt sehr sehr gemütlich ist und den Patch-Seakers, den perfekten Frühlingslook für Freizeit & Job.

spring.outfit

Alle Kleidungsstücke findet ihr auf dem Instagramaccount von Hamburg Mode oder in ihrer süßen Boutique in Düsseldorf.

Die Tasche gab es bei Forever21 & die Sonnenbrille bei LeSpecs.


Ich wüsche euch einen schönen Start in eine neue Frühlings-woche.

Lilli ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Flowerbomb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s