Cool mit Tüll

Es ist echt schon etwas her, dass ich beim Ballett war – ganze 6 Jahre.

Doch die Liebe zu den hübschen Tüllröcken ist nie vergangen.

Vor ungefähr einer Woche habe ich Hamburg Mode , einer kleinen Boutique in Düsseldorf einen Besuch abgestattet, und einen schönen Tüllrock gefunden.

Doch wer mich kennt weiß, dass ich auch gerne mal etwas Verrücktes kombiniere. Also habe ich mir von einer anderen Kleiderstange einen coolen langen Sweater geschnappt … Fertig!

Ich finde man kann super den süßen Rock mit einem rockigen Sweater tragen und dazu ein paar Sneaker. Das ist super für den Übergang und mal was anderes.

Hamburgmode.look


Ich wünsche euch einen schönen & vor allem sonnigen Start ins Wochenende.

Lilli ❤

Advertisements

6 Kommentare zu „Cool mit Tüll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s