Last-Minute Oster DIY

Man wird zum Kaffee & Kuchen-Marathon bei allen Verwandten eingeladen.

Es ist Ostern!

Und man fragt sich jedesmal aufs neue, was soll man schenken? Schokolade, Osterkörbchen, Deko …

Ich habe mir überlegt, dass Schoki ja immer geht, und man darauf auf keinen Fall verzichten sollte (Ich bin ja selbst ein RiESEN Schoki-Fan). Also wird dieses Jahr einfach schön verpackt! Und zwar in süßen Geschenkpapier-Eiern. Das geht super schnell, und ist mal eine neue Art Dinge zu verpacken.

So wirds gemacht:

EasterDIY.Hutliebe

Natürlich kann man auch je nach Lust und Laune andere Formen nähen. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man sollte jedoch immer darauf achten, dass die Geschenke hinein passen.


Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Osterzeit & hoffe dass ich euch eine kleine Inspiration geben konnte.

Lilli ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s