Duftworkshop bei Barluxe

Ein Parfum dass perfekt zu einem passt … gibts doch eigentlich gar nicht?!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich so 7 Parfums im Regal stehen, die alle verschiedener nicht sein könnten und es trotzdem zu mir geschafft haben.

Schöne Flakons hin oder her, auch beim Parfum heißt es „die inneren Werte zählen“!

Und jetzt halte ich doch tatsächlich meinen eigenen Duft in den Händen, dank BARLUXE.

Dort habe ich letzten Samstag einen Duftworkshop, mit der lieben Kathrin von Addicted to Fashion und ihrer Mama, gemacht. Wir durften zu Anfang gefühlte 300 Düfte schnuppern und unter diesen 3-4 Favoriten auswählen, das war gar nicht so einfach.

Barluxe.workshop

Nach der Auswahl wurden die Favoriten gemischt und wenn gewollt mit einer Frucht- oder Blütenessence zusammengebracht. Ich war etwas skeptisch, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte dass es gut riecht wenn man verschiedene Düfte mixt. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt – entstanden war mein eigenes Parfum:

DuftLiebe

Ich danke dem Barluxe-Team für den schönen Workshop und freue mich jetzt jeden Tag nach „DuftLiebe“ zu riechen.


Lilli ❤

 

4 Kommentare zu „Duftworkshop bei Barluxe

Kommentar verfassen

