Patrizia Pepe X Grazia

Donnerstag – 17 Uhr – auf dem Weg zu Patrizia Pepe

Was uns erwarten sollte?

Wir machten uns nach einer lieben Einladung, am Donnerstag auf den Weg nach Düsseldorf zum Patrizia Pepe x Grazia Event.

Der kleine Store auf der Kö strahlte nun im „Grazia-Glanz“. Es war also überall die neuste Ausgabe der Grazia zu sehen, und Schilder die auf die Favoriten der Grazia-Redaktion schließen sollten. Ich war überrascht wie oft ich mit diesen übereinstimmte.

GraziaxPP

In einem sehr Frühlingshaften Flair wurde man im Laden begrüßt und farblich abgestimmt durch die neue Kollektion begleitet.

Sehr stylishe Statementpieces waren dabei und auffällig viele Blumenprints. Patrizia Pepe hat ganz eindeutig den Frühling in ihren Store geholt und es in wunderschöne Teile  gewandelt.

Tolle Farben & tolle Prints!!


Habt einen sonnigen Start in die Woche.

Lilli ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s