Dyson #nocookies Bloggerevent

Am Mittwoch war ich – der männliche Part von Hutliebe, Robin – mal alleine auf einem Event. Ich war eingeladen auf dem Dyson #nocookies Bloggerevent.

Im Intercontinental Hotel in Düsseldorf wurde ich bereit am Eingang empfangen und in eine Suite im 9 Stock begleitet.dyson

Nach dem ersten Begrüßungsgetränk und leckeren Snacks hat uns Anna von Dyson erklärt worum es an dem Abend ging. In der ganzen Suite verteilt, standen die Dyson V8 Staubsauger und auch andere Produkte von Dyson bereit zum Testen. Kleine Schüsseln mit Reis, Cornflakes und Konfetti standen auf den Tischen und wir waren herzlich dazu eingeladen, die Suite mal ein wenig dreckig zu machen. Die Staubsauger sollten schließlich auch getestet werden.

thumb_IMG_2016_1024

Ob auf der Couch, den Badezimmerfliesen oder dem Teppich, der Staubsauger konnte überall getestet werden und ich muss sagen, ein Klasse Teil!
Ich bin sehr vom Dyson V8 überzeugt und sehr glücklich, nun sogar einen nach Hause geschickt zu bekommen.

Mit leckeren Getränken, Snacks und netten Gesprächen haben wir den Abend ausklingen lassen.


Vielen Dank noch einmal an das Team vom Intercontinental Hotel Düsseldorf und von Dyson!

Robin

Kommentar verfassen

