SlipperLover

Ich liebe Sneaker ja schon über alles und bin auch der Meinung, dass man von ihnen nicht genug haben kann. – Bin ich auch immer noch 😀

Jetzt hat sich aber jemand neues in meinen Schuhschrank genistet …

Ich habe lange gesucht bis ich die richtigen Slipper endlich hatte. Jetzt besitze ich zwei Paar und bin einfach total IN LOVE!!

Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

In meinem neuen Look zeige ich meine geliebten Slipper & den tollen Strickpullover mit Trompetenärmeln.

slipper.look


Ich wünsche euch ein schönes Bergfest heute.

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „SlipperLover

  1. Liebe Lilli,
    ich kann dir nur zustimmen, ich finde Loafer sehen super aus und ich würde meine am Liebsten den ganzen Tag tragen. Ich freue mich so über das Wetter, endlich kann ich auch meine Schuhe tragen.

    Lisa xoxo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

