Bilder die Geschichten erzählen

Am Samstag habe ich nachträglich meinen Geburtstag gefeiert. Da ich gerne besondere Sachen mache, hatte ich mir für dieses Jahr etwas sehr schönes Überlegt.

DSC07776

Da meine Gäste aus den verschiedensten Jahren meines bisherigen Lebens kamen, wollte ich Fotos bereitstellen die Situationen zeigen, die wir gemeinsam erlebt haben.

Von der Baby-Freundin, über die Grundschule, die weiterführende Schule, das Abitur und das heutige Arbeitsleben.

Es war schön zu sehen wie man über die vielen Fotos, die ich im Raum verteilt habe, ins Gespräch kam und vor allem, dass viel gelacht wurde! Diese kleine Gruppe von Menschen die mich die letzten 22 Jahre begleitet haben & die ich immer noch zu den engsten Freunden zählen darf, hat mir einen tollen Tag beschert.

So nebenbei – ihr seit die Besten ❤

DSC07774

Bilder die Geschichten erzählen.

Mit den hübschen Fotos in Retro-Optik von Cheerz hatten wir viel Gesprächsstoff & haben in alten Erinnerungen geschwelgt.

Bei Cheerz kann man sich seine Liebsten Fotos ausdrucken lassen und somit Altes neu aufblühen lassen. Eine moderne Art Fotos in sein zu Hause zu integrieren. Ob an einem Band, einer Lichterkette, im Fotobuch oder einem hübschen Rahmen. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Lasst euch inspirieren.


Lilli ❤

Kommentar verfassen

