Fashion Statement

Überall sind sie jetzt zu sehen – die bestickten Hosen.

Und ich bin ein riesiger Fan!

Aber da draußen ist der Fashionwelt ist noch mehr los …

Die bestickte  Hose ist der Anfang, dann gibt es die Statementshirts, -Pullis, -Ketten usw.

Jeder hat irgendwie etwas zu sagen, und da man auf Kleidung direkt reagiert, ist sie auch der beste Werbeträger oder besser gesagt „die bessere Litfasssäule“ um Statements in die Welt herauszutragen.

Ich finde es toll, da die Mode so NOCH individueller wird.

Unbenannt

Outfit Details

Mantel – H&M

Sweater – Zara

Jeans – Gleitzeit Concept Store

Schuhe – Converse

Hut – Primark


Ich wünsche euch einen schönen Start in Wochenende.

Lilli ❤

5 Kommentare zu „Fashion Statement

  1. Ein sehr schönes Outfit liebe Lilli!
    Ich finde die bestickten Jeans auch super süß – leider habe ich für mich noch nicht die passende gefunden – die Auswahl ist einfach zu groß! 😀
    Ganz Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

