Es riecht nach Frühling

Kennt ihr das … man geht raus und riecht die Sonne, den Regen oder auch Sommer & Frühling.

Ich liebe die verschiedenen Düfte, die es in der Welt gibt. Außerdem ist es total interessant, dass man mit bestimmten Düften, Personen oder Situationen verbindet.

Da es draußen langsam wärmer wird und heute der Frühling beginnt, darf zu dieser Zeit ein guter Duft nicht fehlen. Doch die ganzen Flakons in den Parfümerien des Vertrauens sind auch nicht mehr das was sie waren. Außerdem riecht ja doch irgendwie jeder gleich. Und da ich ein Versechter der Individualität bin, gibt es da ganz bei mir in der Nähe eine Möglichkeit wie man in einem Duftworkshop seinen ganz eigenen Duft erstellen kann.

Barluxe

BARLUXE

So heißt die Duftwerkstatt in Leverkusen. Dort kann man sich durchschnuppern und sich von schönen Düften inspirieren lassen. Natürlich hat jeder von uns auch seinen persönlichen Liebling im Spiegelschrank stehen, auf den man nicht verzichten mag. Auch darauf hat Barluxe eine Antwort – Duftdupes.

Zur Probe habe ich eine kleine Auswahl an Frischen Düften und ein Dupe von „La vie et Belle“ bekommen.

Wenn auch ihr etwas Duftes für das Frühjahr braucht oder euch einmal in der Duftwerkstatt umschauen wollt, schaut bei Barluxe vorbei!!


Habt einen schönen Tag.

Lilli ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Es riecht nach Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s