Back to the Roots

Lang lang ists her – ein neuer Outfitpost hat lange auf sich warten lassen.

Wir waren in den letzten Wochen so sehr mit unseren Jobs, Krankheit und der Wohnung beschäftigt, dass der Blog etwas darunter litt. Doch jetzt geht es wieder                                 „Back to the Roots

… und back to Buisness. Ich habe einen Kleiderschrank voller Outfit-Ideen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher geht es mit meinem derzeitigen (es könnte noch etwas wärmer sein 😉 ) Favoriten los.

Outfit.01

Startet schön in die Woche.

Lilli ❤

Advertisements

5 Kommentare zu „Back to the Roots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s