Über Spontankäufe & meine Liebe zu H&M

Dieses Ding mit den Spontankäufen & warum ich so gerne zu H&M marschiere, obwohl ich doch gar nichts brauche.

Diese Woche haben schon wieder zwei Tüten von H&M zu mir gefunden.

Das ist aber auch immer wieder zu verlockend nicht in den H&M zu gehen, wenn man doch sowieso schon in der Stadt unterwegs ist.

Kopf: „Nein du brauchst nichts“

Lilli: „Es gibt immer irgendwas was man noch nicht hat“

Geldbeutel: „Kein Bargeld dabei“

Lilli: „Dann nehme ich halt die Karte“

Robin: „Na gut aber nur KURZ“

Lilli (in Gedanken): haha kurz gibts bei mir nicht! 😀

Mama: „Du solltest mal sparen“

Lilli: „Ich kaufe doch sowieso fast nur im SALE“

Und da wären wir auch am Punkt anbelangen der bei mir immer wieder für einen Besuch bei H&M spricht. Denn egal zu welcher Zeit man hineingeht, irgendwas ist immer runtergesetzt! Und wenn nicht dann gibt es das ein oder andere dass ich in der Farbe, länge oder Größe noch nicht im Schrank hängen habe.

Es vergeht also kein Stadtbesuch ohne einen Blick in unseren H&M.

Also gab es auch diese Woche wieder etwas Neues, was ich in einem Outfit zusammengestellt habe.

springoutfit

Jacke & Jeans – H&M

Schuhe – Adidas

gestreiftes Longshirt – Zara

Tasche – Longchamp


In diesem Sinne geht es heute nach Leverkusen, denn da ist Verkaufsoffener Sonntag.

Natürlich NUR weil Robin zum Optiker muss 😀

Habt einen schönen Sonntag.

Lilli ❤

4 Kommentare zu „Über Spontankäufe & meine Liebe zu H&M

  1. Wie Recht du hast, ich habe einfach viel zu viele Klamotten. Trotzdem muss immer und immer wieder etwas Neues her – mit der Ausrede, so etwas Schönes bekommst du so schnell nicht mehr.😂👍🏼

    Viel Grüße

    Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

