Druckdurst – mehr Trinken mit Stil

„Kind, du sollst mehr trinken“ kennt ihr das?!

Ich höre das in sogut wie jeder Lebenslage. Ob ich bei Mama zu besuch bin, bei der Arbeit bin oder beim Arzt sitze. Aber was soll ich denn machen wenn ich einfach keinen durst habe? Ich hätte gerne etwas leckeres in einer coolen Flasche, damit es wenigstens Spaß macht mehr zu trinken …

… ein inneres Push-up-Fenster öffnet sich und spricht zu mir „Da haben wir eine Lösung für dich – kauf dein Lieblingsgetränk und google *Druckdurst*“. Meine Finger begaben sich schnell auf die Suche und tippten los.

DRUCKDURST – Direkt fallen mir die schönen  Designs und das EINHORN (ich iebe Einhörner 😀 ) auf. „Gestalte dein eigenes Produkt“ – man kann also auch seine ganz eigene Flasche oder ein Glas bestellen.  Die Druck-Farben sind und die Flaschen aus Glas, also super nachhaltig & perfekt zum nachbefüllen für den Alltag!!

druckdurst

Zusammen stylisch trinken

Wenn man jetzt an seiner Hochzeit oder au der Arbeit gemeinsam mit seinem Team aus stylishen Geräten trinken möchte, dann ran an die Tasten & schreibt dem Team von Druckdurst. Denn auch eine Gruppenbestellung ist machbar und eine echt tolle Sache.

Warm & Kalt

Egal ob man lieber kalte oder warme Getränke bei sich hat. Die Flasche hält allem Stand und zaubert eurem Tee oder Wasser, streifen Punkte oder ein eigenes Foto . Nur auf die Spülmaschiene solltet ihr verzichten, denn wenn man lange etwas von seinem neuen Liebling haben möchte, dann sollte man ihn auch mit Liebe behandeln & von Hand spülen!

Wenn jetzt doch noch Zweifel bestehen, kann ich euch nur noch mit meinem Gutscheincode bestechen 😉 Einfach hutliebe01 beim Kauf eingeben und 10% sparen.

Also ab an die Tasten & schaut vorbei bei DRUCKDURST, damit auch ihr mehr trinken könnt mit mehr Stil.

cheers

Lilli ❤

Kommentar verfassen

