Mehr Balance im Alltag

Wenn die Woche beginnt, die Arbeit anfängt und andere Verpflichtungen die Tage regieren, dann ist es Zeit für etwas mehr Entspannung für Körper & Seele.

Manche powern sich im Fitnessstudio aus, andere malen oder legen sich auf die Couch.

Wie wäre es denn einfach mal mit einer entspannten Tee-Time!?

Die Arbeit war heute etwas stressiger als sonst, oder man liegt Krank im Bett und braucht etwas Entspannung …

… Oma und Mama sagen da immer: “ Viel Tee trinken“.

Ich würde behaupten, da haben sie recht gehabt! Jeder hat da so seinen Liebling. Bei TEASIRE findet jeder seinen persönlichen Liebling in einem der 4 Tees wieder.

teasire_circle_1500-1

Ich habe mich für den balance me! Tee entschieden um nach einem anstrengenden Tag ein wenig zu entspannen & meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Warum Teasire?!

Die Tees von Teasire sind nicht nur :

100% natürlich

Vegan

Gluten- & Laktosefrei

u.v.m.

… nein, sie sind auch noch total stylish unterwegs. (Da spricht mal wieder das Verpackungsopfer in mir 😀 )

teasire-post

Natürlich reicht es nicht sich nur noch von Tees zu „ernähren“ oder sie einfach nur nebenbei zu trinken! Man sollte generell auf „Gesund“ umschalten und mehr trinken, sportlich unterwegs sein & natürlich wenig bis gar keinen Alkohol zu sich nehmen. Aber wem sag ich das, das sind alt bekannte Floskeln. Mit Tees fühlt man sich aber trotzdem direkt gesünder 😉

Wenn du auch unter die Teetrinker gehen möchtest oder einfach mal was anderes ausprobieren möchtest, dann schaue gerne mal bei Teasire vorbei. Bis Samstag (18.02.17) könnt ihr mit dem Code lilli20 noch 20% sparen.

Also ran an die Teetassen oder To-go-Becher!!

*in lieber Zusammenarbeit mit Teasire.

Lilli ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mehr Balance im Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s