Hutliebe 2.0

Neues Jahr neues Glück?!

Joa das Jahr hat schonmal nicht schlecht angefangen. Die eigene Wohnung nimmt Gestalt an, der Job läuft und meine Fitnesskarriere steht in den Startlöchern … (spaß 😀 )

Auch in Sachen „Bloggen“ habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

Werde ich dem Ganzen noch gerecht?

Hutliebe ist jetzt schon fast 2 Jahre alt. In dieser Zeit habe ich viele Events besucht und auch viele Leute kennengelernt. Ich lese zudem sehr viel auf anderen Blogs und verfolge alle aktuellen Themen in und um die Blogger-Welt.

Als „Aushängeschild“ für Hutliebe frage ich mich manchmal ob ich das auch wirklich sein möchte. Müssen es immer die Hüte sein? Oder ist der Name wirklich so das richtige für das was ich aussagen möchte? Wäre da etwas internationales nicht cleverer?

Der Name war in den letzten Tagen ein sehr präsentes Thema bei mir. Ich habe viel überlegt abgewägt und hatte mich dann zwischenzeitlich auch für  „limited lilli“ entschieden (kurzzeitig auf Instagram). Aber …

cropped-hutlove3.jpg

Nicht nur der Name stand auf meiner Liste – der Blog generell ist etwas untergegangen. Da ich zur Jahreswende nicht wirklich präsent auf Instagram & co. war, keine Zeit für nichts gefunden habe und nur in meinem normalen Trott gelebt habe, kam es mir vor als wäre ich aus der Bloggerwelt verschwunden gewesen.

Die Verschworenen waren es auf einmal nicht mehr & auf Events war der Spaß wie man ihn sonst hatte verschwunden.

… will ich überhaupt noch ein Blogger sein?

Doch dann in der letzten Woche, da gab es einen Abend der mir gezeigt hat, dass man für das kämpfen sollte was man liebt, und von dem man träumt. Man soll sich dabei zu 100% treu bleiben und einfach seinen Traum leben! Beim BloggerCocktail mit Stella Achenbach habe ich mich sehr intensiv mit ihr und den anderen geladenen Bloggern unterhalten, da ist mir klar geworden, dass mein Blog genau das ist von dem ich immer geträumt habe und was ich mir mit etwas mehr Arbeit auch erfüllen könnte.

IMG_2293

Also kann ich nur sagen, Hello Again und Herzlich Willkommen zu:

HUTLIEBE 2.0

Warum soll ich anders heißen wenn ich doch zu 100% Hutliebe verkörpere.

Ich werde das Alte mit dem Neuen mischen und hoffe dass euch diese verrückte Mischung aus Mode, Lifestyle und einer Prise Hipster-Glitzer genauso gut gefallen wie mir.

Mit dem neuen Layout ist der Anfang getan, alles weitere Folgt …


Ich freue mich über Feedback und eure Meinung .

Lilli ❤

2 Kommentare zu „Hutliebe 2.0

Kommentar verfassen

