Platform Fashion meets Fashion Yard

Wenn Blogger, Models, Fotografen, Visagisten & Modebegeisterte im Areal Böhler in Düsseldorf unterwegs sind, ist es wieder Zeit für die Platform Fashion.

Mein Favorit war in dieser Saison die Fashion Yard Show.

 Beim Fashion Yard geht es darum, dass viele neue & alte Lables die Chance haben ihre tollen Kollektionen auf dem Laufsteg zu präsentieren. Und bei dieser Show waren meiner Meinung nach so super tolle Designer dabei. Sie haben zwar alle ihre ganz eigene Zielgruppe sind aber trotzdem super zeitgemäß & trendig!

Aber seht selbst …

pf-fy1pf-fy2pf-fy3

Meine Favoriten waren die Kollektionen von 3zehn & Nadja Kiess. 3zehn hat mit toller Spitze und modernen Details genau meinen Geschmack getroffen. Wer (wie ich) noch ein Kleid für eine Hochzeitsfeier oder eine Party sucht findet bei 3zehn auf jeden Fall etwas.

Nadja Kiess hat mit ihren ausgefallenen Material-Kombinationen total ins Schwarze getroffen. Sie hat bestehende Trends mit neuen gekreuzt und etwas ganz neues daraus gezaubert. Ich liebe die Jeanshemden und die tollen Strick-Pieces!!


Vielen Dank an die Veranstalter von Fashion Yard für eine sehr gelungene Show.

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Platform Fashion meets Fashion Yard

Kommentar verfassen

