Marina Hoermanseder X Hello Kitty

Die MBFW ist im vollen Gange. Überall die Designer, Models, Fotografen … und die Blogger. Nicht mehr wegzudenken sind sie aus der Modebranche. Sie sind schnell & sehr informativ, da jeder seine ganz eigene Sicht auf schöne oder auch weniger schöne Dinge zeigt.

Bei der letzten Fashionweek ist  mir eine Designerin besonders aufgefallen!

X MARINA HOERMANSEDER X

Sie polarisiert mit ihren verrückten Designs und trifft es genau auf den Punkt, durch Kombination mit tollen Basic-teilen.

Und im letzten Jahr hat sie eine Kollektion herausgebracht die in Kooperation mit Hello Kitty lief. Ich war von Anfang an so begeistert und habe sehnsüchtig in Onlineshop gewartet ….

… bis ich dann tatsächlich einen ihrer schönen Sweaters unterm Weihnachtsbaum hatte   (Danke Robin :*… ähhhh Weihnachtsmann natürlich)

Ich mag ihn sehr – aber überzeugt euch selbst!

dsc04842dsc04846dsc04858dsc04825

Details:

Sweater – Marina Hoermanseder

Hose – H&M

Tasche – H&M

Schuhe – Hallhuber

Mantel – Scotch & Soda


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

