#bloggermeeting Adventskalender

Im Rahmen des #bloggermeeting Adventskalenders, welchen ich zusammen mit meinen Bloggerkolleginnen ins Leben gerufen habe, darf ich heute das letzte Türchen öffnen.

Es gibt etwas schönes zu Gewinnen.

Passend zu Weihnachten & Silvester darf in dieser Zeit schöner Schmuck nicht fehlen – meiner Meinung nach eigentlich nie 🙂

Ihr habt heute die Chance ein Schmuckstück meines Lieblingslables zu gewinnen.

JOSEMMA

Ich liebe ihren Stil, so filigran und trotzdem immer wieder besonders & vor allem mit viel Liebe zum Detail. Ich dürft euch über diesen schönen Armreif freuen!

dsc04774

„Say yes to new Adventures“

So könnt ihr teilnehmen …

Einfach in einem Kommentar erwähnen, zu welchem „Adventure“ ihr im neuen Jahr „yes“ sagen würdet.

Ich bin gespannt und freue mich schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.


adventskalender-blogtheme02

Und da man vorm heiligen Abend oft vor Aufregung nicht weis was man machen soll…

Habe ich da eine Idee. Schaut unbedingt bei den anderen Bloggermädels vorbei!

#bloggermeetingadventskalender

1. Türchen: Lena-Marie von Sinnessuche mit einem DIY

2.Türchen: Mona von Beauty and the Beam mit einem Beauty-DIY

3. Türchen: Marina von Love and Fashion mit einem Geschenketipp

4. Türchen: Fabienne von Fabienne Maxi mit einem Weihnachtsoutfit

5. Türchen: Lara von Lara Ira mit einem Adventslook

6. Türchen: Sophie von Linsenspiel mit einem Weihnachtslook

7. Türchen: Jacqueline von Style-ID mit Tipps für Neujahrsvorsätze

8. Türchen: Sara von Schokoholica mit einer Weihnachtskolumne

9. Türchen: Susanne von Fairytale gone realistic zum Thema Gutes tun zu Weihnachten

10. Türchen Johanna von Doctorsfashiondiary mit einem wunderschönen Outfit

11. Türchen: Caro von Modesalat mit einem entspannten Weihnachts-Outfit

12. Türchen: Claudia von Laudiwhite mit einem festlichen Make-Up

13. Türchen: Eva von Run Eva Run mit einem Outfit

15. Türchen: Vanessa von Die Fashionista mit Verpackungs-Tipps für eure Geschenke

16. Türchen: Mara von Pieces of Mara mit einem Make-Up

17. Türchen: Ivy von Ivy & Ella mit einem Gewinnspiel

18. Türchen: Lisa von hello beautiful style mit einem Outfit

19. Türchen: Anna-Christin von Vioannalina auch mit einem DIY-Geschenk

20.Türchen: Dahi von Strangeness and Charms mit einem Outfit

21. Türchen:Jasi von Suchtrausch mit einem Weihnachtsrezept

22. Türchen: Ann-Kathrin von My Happy Blog mit einem last Minute DIY-Weihnachtsgeschenk

23. Türchen: Emilie von Fashioneimi mit einem Festtagsoutfit

24. Türchen: Lilli von Hutliebe mit einem Weihnachtsgewinnspiel


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Lilli ❤

10 Kommentare zu „#bloggermeeting Adventskalender

  1. Nächstes Jahr steht so unglaublich viel an. Es ist irgendwie das Jahr an dem ich erwachsen werde. Ich bestehe das Abitur (immer zuversichtlich denken!) Und ich beginne mein Auslandsjahr in Australien. Ich denke das sind zwei Abenteuer, die mich prägen werden und zu denen ich YES sagen möchte!!! 🙂 ❤
    Lieben Gruß wünscht Marie (Instagram: @mxrieherzog)

    Gefällt mir

  2. Nächstes Jahr bin ich Ende März mit meinem Abitur fertig und dann wird es auf jeden Fall abenteuerlich! Für mich geht es mit ein Paar Freunden nach Porto in Portugal und ich freue mich schon sehr darauf!

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Lilli,

    das ist ja eine interessante Frage. Ich weiß schon, wozu ich im nächsten Jahr „yes“ sagen werde: zu einem neuen Job. Am 05.01. darf ich einen neuen Vertrag in einem neuen Arbeitsfeld unterschreiben und dazu werde ich eindeutig JA sagen 😀

    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

    Gefällt mir

  4. Nächstes Jahr möchte ich gern -nach längerer Zeit- wieder verreisen, da dies in den letzten Jahren durch Abitur, Umzug, Ausbildungsstart einfach zu kurz gekommen ist. In Planung ist eine Schiffsreise, aber wohin genau, steht noch nicht fest. Dennoch freue ich mich schon riesig 🙂

    Gefällt mir

  5. Toller Armreif <3!! hmm… ich möchte mir endlich mal zutrauen, einmal ganz ALLEIN in den Urlaub zu fahren, am Liebsten nach Schottland (lese mich diesbezüglich gerade schon durch diverse Reiseberichte…:-)!
    Schöne Weihnachtstage & liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  6. say yes to new adventures … das wird mein motto für nächstes jahr. was mein abenteuer im nächsten jahr sein wird? das größte wahrscheinlich die reise nach las vegas, wenn sie denn klappt. und auf platz zwei wäre ein shooting mit einem super fotografen in paris!

    frohe weihnachten und liebe grüße
    dahi

    Gefällt mir

  7. Also erst einmal ist es ein super schönes Gewinnspiel 🙂
    Ich muss ehrlich gestehen das es viele Dinge gibt zu denen ich einmal ja sagen sollte. Ich bin ein Mensch dem Veränderungen nicht geheuer sind, das sollte ich ändern.
    Ich hätte gerne eine neue Wohnung, einen neuen Job. Die Hürden sollte ich nehmen, wir werden schließlich nicht älter und sollten jeden Tag genießen.
    Wer weis vielleicht wage ich mich endlich in 2017 an einen eigenen Blog, wer weis das schon 🙂 Es gibt viele Adventures die in 2017 auf mich warten und ich werde alle annehmen und es als Herausforderung für mich selbst sehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

