Barthonia CGN – Dec ’16

Am Sonntag ging es für Robin & mich zum SuperWeihnachtsmarkt in Köln im Barthonia Showroom. Zusammen mit Katharina & Ben haben wir uns von kleinen Dingen inspirieren lassen und uns etwas mehr in die Weihnachtszeit ziehen lassen. Denn Weihnachtstimmung – da waren wir uns alle einig – herrscht bei uns noch nicht.

Einen eher herbstlichen Look habe ich hier also für euch.

 

DSC04748.JPGDSC04749.JPGDSC04760.JPGDSC04767.JPG

 

Details

Mantel – H&M

Hose – H&M

Schal – Primark

Schuhe – Puma

Tasche – Sonia Rykiel


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Lilli ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Barthonia CGN – Dec ’16

  1. Oh, also meine Looks sind total winterlich, aber ich bin auch eine kleine Frostbeule 😀 Weihnachtstimmung ist trotzdem irgendwie noch auf der Suche nach mir und bisher immer eher erfolglos… Aber vielleicht wirds ja in den nächsten Tagen noch 😀
    Trotzdem wünsche ich dir wunderschöne Feiertage 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s