Mitbringsel zur Weihnachtsfeier

Man kennt das ja … tausend Weihnachtsfeiern mit vielen „Verwandten“ die man eigentlich kennen sollte oder Freunden der Schwester des Freundes usw. Und da möchte man ungern ohne eine Kleinigkeit stehen.

Deswegen habe ich im Rahmen meines Geschenke Guides ein paar kleine Dinge, die man als Mitbringsel mitbringen könnte.

gg-mitbringsel4

Das sind ein paar meiner Tipps. Ich selbst mag Kleinigkeiten wenn sie etwas besonderes sind. Etwas Selbstgemachtes ist zum Beispiel immer etwas einmaliges oder Keksdosen mit einem besonderen Design.

Auch Geschenke die im ersten Moment „unpersönlich“ erscheinen, weil man den Stil und die Persönlichkeit mancher Leute nicht so ganz auf dem Kasten hat, können im nächsten Moment doch sehr einzigartig und ein Hingucker sein 🙂


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Lilli ❤

Kommentar verfassen

