Geschenke-Guide Schmuck

Weihnachten kommt dieses Jahr irgendwie früher als sonst oder ?

Für mich kommt es eigentlich immer zu früh, und das kaufen der Geschenke verschiebe ich so weit nach hinten bis sich ein online-kauf nicht mehr lohnt und  im Geschäft die „guten“ Sachen längst ausverkauft sind. Deswegen dachte ich dieses Jahr sollte sich mal etwas ändern … Wem es genauso geht kann sich auf meinen Geschenke-Guide freuen!

Dies ist der 1. Teil meines Geschenke Guides zum Thema „Schmuck„.

Ich stelle dir nun meine Schmuckfavoriten vor und habe noch ein paar Fakten und Daten dazu gepackt.

unbenannt

Josemma

Bei Josemma findet man den perfekten Mix aus Basic & Besonders. Ihre Schmuckstücke haben immer einen filigranen Touch und sind super zu kombinieren!

In ihrem Shop findet ihr allerhand Armbänder & -reifen, Ringe, Ketten und neuerdings sind auch für die Herren ein paar schöne Armreifen dabei!

Wo zu kaufen : Im Onlineshop oder auf dem „Super Weihnachtsmarkt“ im Dezember in Köln.

Preise : 7,90 – 38,90 €

Für wen : Hauptsächlich Frauen, seit neustem sind auch Armreifen für Herren dabei!!

Lieferzeit : 4-6 Tage (oder Expressversand 1-2 Tage)

Versandkosten  : 4,50 €

Meine Favoriten : So ziemlich alles in Rosegold 😉 Am Liebsten die Armreifen oder Ringe.

Den Onlineshop findet ihr hier.

gg-sasasum

Sasasum

Bei Sasasum findet ihr schönen Schmuck in verschiedensten Ausführungen.

Da ist für viele Typen etwas dabei. In ihrem Onlineshop findet ihr süße Armbänder, Ringe, Ketten und vieles mehr.

Wo zu kaufen : Im Onlineshop

Preise : 9,90 – 39,90€

Für wen : eher für Frauen

Lieferzeit : 1-3 Tage

Versandkosten : 3,80€

Meine Favoriten : Bohemian-Ketten & Wunscharmbänder

Den Onlineshop findet ihr hier.

 

petitefrancaise-gg

La petite Francaise

Bei Petite Française findet ihr im Instagram-Shop tolle Beispiele könnt jedoch auch alles individuell gestalten lassen. Von Perlen, über Buchstaben bis zu Anhängern. Da gibt es super viele und schöne Kombinationsmöglichkeiten.

Wo zu kaufen : Zurzeit erstmal nur über den Instagram-Account

Preise : 12 – 20 €

Für wen : Für jeden (individuell)

Lieferzeit : 3-4 Tage

Versandkosten : 1,45 / 3,95 €

Meine Favoriten : Das man den Schmuck individuell gestalten kann sagt schon alles 🙂

Den Onlineshop findet ihr hier.


In nächster Zeit werdet ihr noch mehr Posts im Geschenke Guide finden.

– stay tuned –

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Geschenke-Guide Schmuck

Kommentar verfassen

