nu:ju – die etwas anderen Beauty-Helfer

In einem der letzten Posts habe ich von den Abschmink-Tüchern von nu:ju berichtet. Ich war und bin auch immer noch sehr begeistert von den Tüchern. Jetzt habe ich etwas neues von nu:ju ausprobiert.

Vor ein paar Tagen hat mich der Kopfkissenbezug von nu:ju erreicht. Seit dem liege ich jetzt jede Nacht darauf.

Gut – ein Kopfkissenbezug ist jetzt erst einmal nichts besonderes, also warum berichte ich darüber??

Über den Bezug …

Der Kopfkissenbezug aus der neuartigen Mikrofaser Evolon® stellt die beste Barriere gegen Milbenallergene dar. Dank der patentierten Mikrofilamenten-Technologie haben Hausstaubmilben keine Chance sich in dem dichten und festen Material festzusetzen. Die Silberionisierung verhindert darüberhinaus, dass sich gesundheitsschädliche Pilze und Bakterien bilden können. Dabei ist der Bezug bequem, weich und atmungsaktiv. Er kann problemlos bei 0 bis 95 Grad gewaschen werden.
Der nu:ju® Kopfkissenbezug aus Mikrofaser – die allergikerfreundliche, hygienische, ökologische und komfortable Alternative zu Baumwollbezügen.

nuju

… auch wenn du kein Allergiker bist?!

Wer hat denn nicht gerne einen eigenen Kissenbezug dabei wenn es zu Freunden, in Hotels oder Jugendherbergen geht. Und wer weiß wer da schon vor mir drauf lag?!

Der Bezug wir außerdem in einer Plastikmappe geliefert, um ihn auch Reisetauglich zu machen!

Ich bin begeistert !!

Bei nu:ju gibt es neben den Tüchern und dem Bezug noch andere tolle Sachen.


Habt noch ein schönes Wochenende.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

