Es Weihnachtet sehr

Ich habe das Gefühl dass in diesem Jahr das Thema „Adventskalender“ sowas von Ausgekaut ist. Auf jedem Blog liest man über die besten, die größten, billigsten … Naja es wird so ziemlich jeder vorgestellt. Und auch gefühlt jede Firma hat einen eigenen.

Für mich ist der Adventskalender eines der wichtigsten Details wenns um Weihnachten geht, also habe ich mir da mal wieder mein eigenes Bild zu gemacht.

Früher war es für mich der Playmobil-kalender, dann kamen die aus Schoki, die selbst gemachten (geht natürlich immer :D) und dieses Jahr boomen die Beauty-Kalender.

Als ich letztes Jahr mit dem bloggen begann und zur Weihnachtszeit all die Blogger mit den tollen Adventskalendern gesehen habe, ist das schon zu einem kleinen Träumchen von mir geworden, auch mal von einem Adventskalender überrascht zu werden.

Und vor zwei Tagen passierte genau das. Es klingelte an der Tür der Postbote reichte mir das ungewöhnlich große Paket.

O-Ton meiner Mama: “ Du hast doch nichts bestellt oder?“

ess_Adventskalender_2016_AC6265_1469693123.jpg

Ne das hatte ich nicht, also war ich umso überraschter. Natürlich ist es als erfolgreicher Blogger nichts überraschendes ein Paket außerhalb der Reihe zu erhalten. Für mich ist das jedoch immer wieder eine Freude! Ich öffnete also das Paket und da strahlte mich der hübsche Kalender von Essence an. Da war er mein erster Kalender den ich testen durfte …

Also wird es jetzt spannend in der Adventszeit.

Den Kalender gibts z.B bei DM oder Müller zu kaufen. Dann können wir gemeinsam die Törchen Tag für Tag öffnen und uns von den Beauty-Schätzen von Essence überraschen lassen. Oder ihr schaut auf meinem Snapchat-Account „la-lilley“ vorbei – da werde ich jeden Tag die Törchen live öffnen.

Mit dem Inhalt möchte ich euch ungern Spoilern, aber soviel kann ich sagen:

Es ist aus jedem Bereich etwas dabei – man könnte fast denken Essence hat sein halbes Sortiment mit eingepackt.


Aber wie gesagt wir lassen uns überraschen!

Lilli ❤

*Photos by: cosnova.com & in netter Zusammenarbeit mit Essence.

3 Kommentare zu „Es Weihnachtet sehr

  1. Ich finde das Thema auf den Blogs auch langsam langweilig, aber dennoch bin ich immer noch Kind genug um auch jedes Jahr einen Adventskalender daheim stehen zu haben (auch wenn man erwachsen ist, bekommt man von der Mama noch einen geschenkt^^). Gehört doch einfach zu Weihnachten mit dazu, egal in welchem Alter 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

