Hello Friyay

Es ist Freitag, welch ein Glück. Es ist Freitag , wir haben zwei Tage frei am Stück. Tja dieses Lied erklingt bei uns am Freitag wenn es heißt „Wochenende“ und auf Instagram die Friyay-Bilder gepostet werden. Und ganz besonders nach dieser Woche ist das Wochenende doch mal eine nette Abwechslung.

Und auch wenn die Euphorie mal wieder weg ist, gibt es da ein Wunderheilmittel, was mich immer aufheitert und anspornt! Vielleicht ist es auch kein Geheimnis, vielleicht aber doch … Ich singe super gerne laut und mit viel Bewegung im Auto zu coolen Liedern. Wenn es dann mal um 7 Uhr zur Arbeit geht, werde ich im Auto wach und tanke Energie auf durch coole Lieder zu denen ich singe. Ob es für den Recall reicht sei dahingestellt, aber es reicht für mich um mit Euphorie in den Tag zu starten.

Aber jetzt wird erstmal ins Wochenende gestartet ->

dsc04362dsc04363dsc04366

Outfit Details

Weste – Primark

Bluse – H&M

Hose – H&M

Schuhe – Hallhuber

Tasche – SassyClassy


Habt ein schönes Wochenende.

Lilli ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Hello Friyay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s