ATT-Jeans Event

Der letzte Samstag stand ausnahmslos im Zeichen der Blogger. Es ging nach Düsseldorf mit den anderen Blogger-Mädels, um uns die neue Kollektion von ATT-Jeans anzuschauen und untereinander zu networken. Alle wichtigen Fakten, Fotos und Erlebnisse habe ich hier zusammengefasst. Außerdem gibt es einen Gutscheincode für eure eigene Jeans.

11:45 Uhr

Das war wohl nix mit „früher losfahren, damit noch Parkplätze frei sind“! Trotz einem Vorsprung von 15 min, war weit und breit kein Parkplatz zu entdecken.Ich hasse dieses Herum irren total. Doch ich hatte richtig viel Glück. Denn beim 3 Mal als ich in die Straße des Geschehens bog, setzte gerade jemand den Blinker. Also stand ich theoretisch direkt vor der Tür 😉

12 Uhr

Das Parkproblem hatten wohl auch die anderen Bloggermädels, also trudelten alle langsam nacheinander in der Location ein. Tja die neue Generation der Blogger hat keinen Fahrer sondern schafft es selbst (irgendwie) von A-B.

12:30 Uhr

Wir wurden von vielen Leckereien, netten Leuten, Luftballons & ganz besonders tollen Hosen empfangen. Nach ein paar netten Worten der Veranstalterin wurde die Sushi-Bar eröffnet und zum Fotografieren mit der Polaroid-Kamera, eingeladen.

attjeans-essen

ab 13 Uhr

Es war wirklich durch & durch ein Bloggerevent! Das Licht stimmte zu 100%, die Location war super schön hergerichtet und nicht zu groß. Und die uns angebotenen Accessoires für Fotos, waren sowasvon Instagramtauglich ;)Ich schaute mir nach und nach die neue Kollektion von ATT an und notierte meine Favoriten. Wir Blogger hatten viel Zeit & Raum um uns bei einer netten Atmosphäre austauschen  und gefühlt 100o Fotos machen zu können.

attjeans-hosen

14:45 Uhr

1kg Sushi, 1 Flasche Fritz Limo, 20 Polaroids, 1000 Streetstyle-Versuche und 15 Blogger-Gespräche später, ging das Event dem Ende zu. Da ein paar der Blogger für 15 Uhr noch wo anders in D’dorf erwartet wurden, fing nun die Aufbruchstimmung an. Es wurde uns beim herausgehen eine personalisierte Box überreicht. Doch was da drinnen war … Und wo es für den restlichen Tag hinging – gibts im nächsten Post zu lesen!

attjeans-blogger

Alles in allem war es ein super schönes Event. Danke an ATT-Jeans für die Einladung und all die tollen Überraschungen.

Wenn ihr euch auch in eine Jeans von ATT verliebt habt schaut unbedingt im Onlineshop vorbei und vergesst nicht meinen Gutscheincode „hutliebe-15“ anzugeben. Damit könnt ihr bis zu 18€ sparen!!


Jetzt wünsche ich aber erstmal einen schönen Tag.

Lilli <

2 Kommentare zu „ATT-Jeans Event

Kommentar verfassen

