all Black everything

Langsam wird es kühler, und es kommt mir um 15 Uhr schon so vor als wäre es Abends. Dann zeigen sich im Herbst auch langsam die dunkleren Farbtöne.

Ich habe es gerne gemütlich, und stylish zugleich. Also habe ich hier meinen Cardigan mit Kuschle-Kragen zu einer destroyed Hose und schwarzen Adidas kombiniert.

Super für den Übergang!

dsc04037dsc04063

dsc04039

Outfit Details

Cardigan – (No Name Boutique)

Shirt – H&M

Hose – H&M  (destroyed-Optik ist selfmade)

Sneaker – Adidas


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „all Black everything

Kommentar verfassen

