BloggerClub Produkte #1

Gestern ist meine erste Box vom BloggerClub angekommen. Ich habe mich total gefreut, und das obwohl ich wusste wie der Inhalt aussieht. Wer meine Snapchat-Story gesehen hat, kennt den Inhalt auch.

dsc03578

Erst einmal kann ich sagen, dass die Box super ansprechend aussieht und auch von innen toll eingepackt ist. Es blickten mir meine ausgewählten Produkte entgegen unter weißem Seidenpapier. Das Auge kauft – in diesem Fall bestellt – ja bekanntlich mit.

Nun möchte ich euch meine Wahl auch nicht vorenthalten. Einen detaillierten Bericht gibt es dann in ein paar Tagen, wenn ich die Produkte testen konnte. Ich kann schonmal so viel sagen … ich bin schon jetzt ein Riesen Fan des Shampoos und der Body Lotion ❤

dsc03596dsc03595dsc03594dsc03588

„Alle Produkte sind gesponsored von blogger-club.de

Wie ich die Produkte finde … stay tuned!

Lilli ❤

Ein Kommentar zu „BloggerClub Produkte #1

Kommentar verfassen

