InspoView mit ShowmeyourCloset

Heute erfahrt ihr in meinem neusten InspoView mehr über Birte und ihren Blog ShowmeyourCloset. Ich fand es besonders cool dass sie auf ihrem Blog Einblicke in Kleiderschränke anderer Mädels gewehrt, was echt unterhaltsam und inspirierend sein kann. Aber mehr gibt es im InspoView.

unspecified-2

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Nach der Geburt meines Sohnes, wollte ich Abwechslung zum Mama Sein. Außerdem liebe ich das Schreiben. Ich habe früher sogar Zeitschriften selber gebastelt.

unspecified-1

Was inspiriert dich zu neuen Posts?

Ganz klar Zeitschriften und mein Sohn.

Hast du Lieblingsblogger?

Ja viele!

Was unterscheidet deinen Blog von Anderen?

Als junge Mama möchte ich zeigen, dass sich Fashion und Kinder nicht ausschließen!

Hast du schon mal Blogger-Events besucht? Wenn ja, welche?

Ja, bisher nur in München, zb Bonprix oder Influencergettogether.

Was hat sich verändert seitdem du bloggst?

Ich mache von alles und jedem ein Foto, bevor ich speise, mich anziehe etc 😀

Gibt es auch Dinge die dich am Bloggen stören?

Ich würde mir noch mehr Zusammenhalt wünschen

Bist du auch auf Social-Media-Seiten oder anderen Plattformen unterwegs?

Ja Instagram, Facebook und seit kurzem auch Snapchat.

Wie viel Zeit verbringst du mit Social-Media-Arbeit?

Unterschiedlich! Auf jeden Fall 1 h pro Tag mindestens

Wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren?

Als mein zweites Standbein, das mit weiterhin Freude bereitet hoffentlich


Ihr seid Blogger oder ein Lable und würdet mir ein paar Fragen beantworten und euch auf meinem Blog wiederfinden in einem InspoView?!

Schreibt mir gerne :

hutliebe.info@gmail.com

Lilli ❤

Kommentar verfassen

