Luftballon Liebe

 

Ich gebe zu ich bin und war auch schon immer ein kleines Verpackungsopfer. Wenn es irgendwo schöne Tüten gibt und die Dinge schön eingepackt werden, ist das ein guter Grund mehr um etwas einzukaufen. Und wenn es dann auch noch Goodies oder in diesem Fall Luftballons gibt … tja dann ist ganz vorbei!

Am Samstag hat  der Designertaschen Second-Hand-Shop „Glück & Glanz“ sein einjähriges Bestehen gefeiert. Und zu diesem Anlass gab es ganz viele Leckereien, Goodiebags & meinen geliebten Luftballon.

Zurück zum Outfit … Mit von der Partie ist mein neues Hemd von Zara. Meiner Meinung nach da schönste und alltagstauglichste Teil derzeit an meiner Kleiderstange. In Verbindung mit meinen Birkis und der Sonnenbrille ist es einfach zu jedem Anlass tragbar. – Perfekt für den Übergang.

DSC02071DSC02046DSC02090DSC02084DSC02097DSC02139

Outfit Details

Hemd – Zara (hier)

Jeans – H&M (hier)

Birkis (Ähnliche)

Sonnenbrille – LeSpecs (hier)

Tasche – C&A (leider ausverkauft)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Lilli ❤

 

3 Kommentare zu „Luftballon Liebe

Kommentar verfassen

