InspoView mit Alpini Bayern

 

Mein heutiges InspoView ist mit einer ganz besonderen Persönlichkeit. Ihr habt sie sicherlich schonmal auf dem ein oder anderen Event-Foto auf Instagram gesehen. Die Rede ist von Sabine von dem Blog Alpini-Bayern. Passend zum baldigen Oktoberfest findet ihr  bei ihr alles was das Trachtenherz begehrt. Mehr zum Blog und zu ihr nun im Interview.

Sabine_Emmerich_© Klaus Burkardt

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Ich hab mir immer gedacht, dass nicht nur junge Mädels bloggen können, sondern auch eine erwachsene Frau wie ich. Und dass z.B.: Kosmetik auch mal an älterer Haut getestet werden sollte, wo es logischerweise schon Falten gibt und nicht mehr alles total straff ist.

Was inspiriert dich zu neuen Posts? 

Alles, was ich so sehe – sehr viel in Facebook, bei Freunden, durch Unterhaltungen oder einfach nur Schönes, was mir ins Auge sticht

Hast du Lieblingsblogger? 

„Show me your closet“, „Fashiontipp“ und „Monaco de Luxe“ lese ich gerne.

Was unterscheidet deinen Blog von Anderen? 

Ich glaube allein schon mein Alter.

Hast du schon mal Blogger-Events besucht? Wenn ja, welche? 

Bisher noch nicht

Was hat sich verändert seitdem du bloggst? 

Mehr Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien, werde auch teilweise schon angesprochen von den Menschen, die meinen Blog lesen, was mich super freut

Gibt es auch Dinge die dich am Bloggen stören? 

Nein, bisher gibt es noch nichts. Habe den Blog auch erst seit fünf Monaten. Macht mir alles noch richtig viel Spass

Bist du auch auf Social-Media-Seiten oder anderen Plattformen unterwegs? 

Ja klar: Facebook,Twitter, Instagram, Xing, YouTube

Wie viel Zeit verbringst du mit Social-Media-Arbeit ?

Sehr viel, da es auch beruflich bedingt bei mir dazu gehört

Wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren? 

Ich hoffe doch unter den Top 10-Blogs in Deutschland.

 

Kommentar verfassen

