Avocado Date

Die Grillabende gehen zwar, dank des miesen Wetters, wortwörtlich den Bach runter. Aber so abends vor dem Fernsehe kann man sich ja trotzdem mal was leckeres gönnen.

Und dabei meine ich kein gegrilltes Fleisch.

Robin und ich lieben die „Brotzeit“. In München während des Oktoberfestes gibt es überall leckere Brotarten, Brezel u.v.m und dazu leckere Aufstriche und Dips.

Ich habe für unsere kleine „Brotzeit“, Brezel, Brot, Cracker & Tortillia-Chips verwendet. Dazu gab es einen Avocado-Dip. Diesen Aufstrich habe ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen und hatte ihn schon mal zum Frühstück ausprobiert. Der Aufstrich ist von Solpuro und es gibt ihn in vielen Geschmacksrichtungen.

Wer es lieber Klassisch zum Frühstück nehmen möchte, verwendet dafür am besten die „Brunch“ Variante. Dann gibt es auch noch verschiedene Schärfe-Grade. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei.

DSC00601

Ich habe für meinen Dip „Brunch“mit „Classic“ gemischt und es hat super lecker geschmeckt. Mit den Chips kann man gut auch einfach Abends vor dem Fernseher sitzen und sie mit der Guacamole etwas aufpäppeln 😀

Zu kaufen gibt es die Aufstriche übrigens ganz in der Nähe – bei REWE & EDEKA oder hier.

DSC00613DSC00611

#solpuroguacamole


Falls ihr sie probiert habt, berichtet mir doch bitte ob ihr sie auch so lecker findet wie ich.

Liebe Grüße

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Avocado Date

Kommentar verfassen

