Selfmade Ballerina

Dieser Moment, wenn deine Mutter eine Bluse im Schrank hängen hat, die du auch fast kaufen wolltest, es nicht getan hast und sie aber gerade perfekt zu deiner Hose passt 😀

Naja so ging es mir bei diesem Outfit. Es ist übrigens eines meiner Favoriten Outfits. Und die Ballerinas die ich dazu trage haben natürlich auch eine Story …

Da will man einmal Schuhe von Zara UNBEDINGT haben, und sie sind ausverkauft! Daraufhin habe ich mich 2x für den Newsletter angemeldet, der einen benachrichtigt wenn sie wieder verfügbar sind, aber keine Chance – ich muss ja auch irgendwann mal arbeiten. Also bin ich durch die Läden gezogen um etwas ähnliches zu bekommen, aber auch hier – keine Chance. So pragmatisch wie ich bin habe ich mir schöne einfache Ballerinas bei H&M gekauft, die eine Schlaufe an der Ferse haben, sodass ich einfach selbst ein Band durchziehen kann. Das ist nicht nur sehr schön sondern auch individuell und ich kann sie nach Lust und Laune  wechseln. Das allerbeste ist der Kostenpunkt. Für 15€ gibts die Ballerina-Schuhe und Bänder für 2-4€ ❤

DSC00295DSC00308DSC00333DSC00312DSC00329

Outfit Details

Bluse – Zara

Culotte – Vero Moda

Tasche – SassyClassy

Sonnenbrille – LeSpecs

Schuhe – Selfmade/H&M


sonnige Grüße

Lilli ❤

3 Kommentare zu „Selfmade Ballerina

Kommentar verfassen

