Beach Holiday

Ich hoffe dass noch ein paar warme Tage folgen. Denn demnächst heißt es bei den Outfits, umstellen auf Fall/Winter. Doch noch ist die Sonne da. Deswegen habe ich meinen Sonnenhut ausgepackt und meine derzeitige Lieblings-Culotte von Zara.

Ich trage an warmen Tagen lieber einer luftige Culotte als eine Shorts oder einen Rock.

 

DSC00119DSC00136DSC00122DSC00134

Outfit Details:

Hut – C&A

Shirt – H&M

Culotte – Zara

Sonnenbrille – Le Specs

Schuhe – Zara


Sonnige Grüße

Lilli ❤

2 Kommentare zu „Beach Holiday

Kommentar verfassen

