Catrice Fall/Winter

Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket von Catric erhalten mit Produkten aus dem aktuellen Fall/Winter Sortiment. Und ich habe es für euch getestet.

IMG_2671

Der Inhalt der Test-box war total zufällig angepasst an meinen Typen. Alle Farben passen gut zu mir oder sind genau nach meinem Geschmack. Da Matrize eine Preis-leistungsstarke Marke ist, war ich erstmal sehr glücklich sie testen zu dürfen. Ich habe die Produkte nun seit 1 Woche in Gebrauch und berichte im Folgenden über die einzelnen Sachen.


IMG_2683

MATT 6H LIP ARTIST  – 040 HIBISKISS-PROOF

Nicht nur das Wörtchen „Matt“ hat mich sofort überzeugt, auch das Design und das Tragegefühl. Ich persönlich mag Lippenprodukte gar nicht wenn sie zu sehr glänzen oder klebrig sind. Das trifft alles zum Glück nicht auf den Lip Artist zu. Den Trink-test hat er auch bestanden 🙂

4.99€

 

IMG_2672

HD LIQUID COVERAGE FOUNDATION – 020 ROSE BEIGE

Die Foundation ist in einer sehr interessanten Verpackung versteckt. Man hat eine Pipette, mit der man die flüssige Foundation aus dem Gläschen entweder direkt auf das Gesicht bringt oder erstmal auf den Pinsel. So kann man die gewünschte Menge perfekt dosieren. Es fühlt sich sehr leicht an auf der Haut und verlieht ihr einen leicht dunkleren Teint. Eindeutig einer meiner Favoriten und auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

6.99€

 

IMG_2712

PRIME & FINE CONTOURING DUO STICK – 010 LIGHTER SKIN

Der Contouring Stick ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Er lässt mein Gesicht schnell viel frischer wirken ohne viel Arbeit. Da ich mich eher natürlich schminke ist auch hier der Farbton sehr passend.

4.49€

IMG_2693

LONGLASTING EYESHADOW „PRET-A-LUMINIERE“- LA VIE EN ROSE

Der Lumiere-Eyeshadow ist mit leichtem Glitzer versehen. Ich bin leider nicht so der Glitzer-Typ, hab ihn aber trotzdem ausprobiert und war sehr überrascht. Es ist wirklich nur ein rosé Schimmer der auf dem Lid liegt . Die Deckkraft ist sehr gut und natürlich. Der Eyeshadow ist auch auf jeden Fall einer meiner Favoriten!!

3.99€

IMG_2676

ULTIMATE NAIL LAQUER – 121 PLUMP AROUND & 118 TAKE A BRICK

Nagellack – da kann man eindeutig nicht genug von haben. Ich trage ihn leider viel zu selten. Ich besitze so gut wie jede Farbe von irgendeiner Firma, aber die Benutzung bleibt immer etwas auf der Strecke. Ich habe sie ausprobiert und muss sagen, dass ich ein Fan der breiten Pinsel bin und es ganz praktisch finde wenn der Lack schnell trocknet – und das tut er! Nur leider hat er dem Härtetest bei der Arbeit nicht stand gehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich da auch noch nicht den Richtigen gefunden habe, der bei mir nicht abblättert …

2.79€

 

IMG_2691

PRIME & FINE EYESHADOW BASE – 010

Von einer Eyeshadow-Base hatte ich bis Dato noch nie was gehört, umso besser es jetzt ausprobieren zu können. Ich habe es ganz dünn auf mein Lid aufgetragen und darüber den Eyeshadow. Da die Base einen leicht dunklen Ton hat, hat somit mein Lid einen etwas dunkleren Ton bekommen. Aber auch hier alles sehr natürlich. Ich bin ja immer wieder beeindruckt von dem was es alles gibt im Bereich Beauty.

3.49€

IMG_2703

DELUXE GLOW HIGHLIGHTER – 010 THE GLOWRIOUS THREE

Der Highlighter ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Highlight“. Auch so etwas habe ich vorher noch nicht besessen, oder ausprobiert. Da hat man nur vorher aus aller Munde immer wieder das Wort „Highlighter“ gehört. Ein kleiner Helfer mit diesen Wirkung! Wenn man eher der natürliche Typ ist und auf Contouring nicht viel Wert legt dann kann man mit dem Highlighter hier und da mal was heller oder dunkler schummeln. Da die Farben nicht so dunkel sind und es dem Gesicht auch nur einen leichten „Glow“ verleihen soll, ist man damit auf der sicheren Seite 😀

4.49€

IMG_2694

VOLUMIZING LIP BOOSTER – 030 PINK UP THE VOLUME

Zu guter Letzt noch ein Lippenprodukt. Wenn man auf Lipgloss steht und ihn gerne verwendet ist der Lipbooster von Matrize bestimmt das richtige Produkt. Nur leider ist das so wirklich gar nicht meins.

…. tut mir leid, da müsst ihr ihn einfach selbst probieren 😉 …

3.49€

 


Es würde mich echt total interessieren wie ihr die Sachen findet, falls ihr sie schon getestet habt, und was ihr generell zu solchen Beauty-Reviews auf meinem Blog haltet?!

Lilli ❤

Kommentar verfassen

