Neue Kamera & ein neues Model

Am Freitag haben Robin und ich meine neue Kamera ein wenig ausprobiert. Dabei stand auch ich mal gerne hinter der Kamera. Es ist schon schön eine so leichte Kamera mit so vielen Gadgets zu haben. Da freue ich mich schon auf die nächsten Events wo ich nicht extra mit meiner Spiegelreflex als zweite Handtasche, rumhantieren muss.

Meine neue Kamera ist übrigens die Sony Alpha 6000. Sie macht super Fotos , hat richtig viele Einstellungsmöglichkeiten, ein kippbares Display ( damit man auch im stehen Fotos von unten machen kann) und vieles mehr.

Hier aber mein Outfit rund um meine Patch-Jacke, die aktuell in der Herren-Abteilung im Zara Sale zu finden ist. Und etwas neues … den Look vom Herrn hinter der Kamera gibt es diesmal auch. Ich finde die Kamera echt toll, da wollte ich auch mal die Fotos machen 🙂

DSC00068DSC00059DSC00057

DSC00079DSC00077

Mein Look:

Jacke – Zara  (aktuell im Sale in der Herrenabteilung)

Top – Zara 

Hose – H&M

Schuhe – Adidas

Robin’s Look:

Hemd – C&A

Shirt – C&A

Hose – American Eagle

Schuhe – Adidas


Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.

Lilli & Robin ❤

Ein Kommentar zu „Neue Kamera & ein neues Model

Kommentar verfassen

