Popcorn Dreams

Bei der Platform Fashion ging es um die kommende Herbst/Winter Saison. Während die Models in Kleidern, Jacken und langen Hosen über den Laufsteg gingen, saßen am Rand die Zuschauer in kurzer Hose und mit Fächer, weil es vor lauter Hitze nicht auszuhalten war. In meinem Outfit findet ihr meine derzeitigen Lieblingstrends wieder.

Die Statementtasche, die kurze Hose mit Schleife, Sneaker und natürlich ein Hut.

 

IMG_2863IMG_2858IMG_2875

Outfit Details:

Hut – Primark

Shirt – Zara

Shorts – H&M

Tasche – Primark

Sneaker – Vans


 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Lilli ❤

Advertisements

6 Kommentare zu „Popcorn Dreams

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s