InspoView mit AndySparkles

An diesem Sonntag, diesem sonnigen Tag gibt es ein schönes Interview mit einer sehr interessanten Bloggerin. Andrea (28) bloggt fast täglich auf ihrem Blog „AndySparkles“ über Beauty, Fashion, Lifestyle und ihre Reisen. Was sich in ihrem Leben verändert hat seitdem sie bloggt und welchen Blogger sie am liebsten hat, erfahrt ihr im InspoView mit ihr.

DSC_9579web

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Ich habe schon immer selbst gerne Blogs gelesen und ich liebe es auch zu schreiben. Früher habe ich jede Gelegenheit genutzt und auch für die Schülerzeitung oder eine lokale Zeitung geschrieben. Dann hat meine Schwester angefangen professionell zu fotografieren und wir haben uns entschlossen, einen Blog zu gründen.

Was inspiriert dich zu neuen Posts? 

Alles mögliche – ich lese selbst gerne viele nationale und auch internationale Blogs, Modezeitschriften, Bücher oder Online-Magazine.

DSC_9537webHast du Lieblingsblogger? 

Sehr schwierig sich da festzulegen! Masha Sedgwick mag ich sehr gerne, ansonsten lese ich Blogs aus verschiedenen Gründen: Die schwedischen Blogs wie der von Kenza Zouiten wegen den schönen Bildern, den von Lina Mallon wegen den Texten.

Was unterscheidet deinen Blog von Anderen? 

Während sich viele Blogger auf reine Street Styles spezialisieren, mag ich es sehr, aufregende Locations zu entdecken und spannende Fotos zu veröffentlichen. Außerdem spreche ich in meinen Freitagsposts auch schwierige Themen an und schreibe sehr offen über die Dinge, die mich beschäftigen in meinem Leben und in der Welt.

DSC_8267webHast du schon mal Blogger-Events besucht? Wenn ja, welche?

 
Ja klar! Meine Highlights sind dabei die Bloggerreisen – ich verreise total gerne. Ich war schon zweimal auf Mallorca für den Blog, in Italien und Paris. Natürlich bin auch in Deutschland gerne unterwegs und besuchte bereits in Events in vielen Städten wie München, Berlin, Hamburg, Bielefeld oder Nürnberg.

Was hat sich verändert seitdem du bloggst? 

So einiges! Nicht nur dass ich keine Freizeit mehr habe, alle Paketlieferdienste kenne und alle neuen Beautyprodukte zuerst austeste, sondern vor allem auch, dass ich damit wirklich glücklich bin. Ich liebe es sehr zu schreiben, immer neue Ideen zu entwickeln und mich mit meinen Lesern auszutauschen!

Gibt es auch Dinge die dich am Bloggen stören? 

Nicht wirklich. Klar, es ist nie schön wenn doofe Kommentare kommen oder man manchmal sehr im Stress ist, doch so schlimm ist das auch nicht.

Bist du auch auf Social-Media-Seiten oder anderen Plattformen unterwegs? 

Ich bin überall! Instagram, Facebook, YouTube, Snapchat, Pinterest,…

https://www.instagram.com/andysparkles/

https://www.facebook.com/andysparkles.blog

https://www.youtube.com/user/andysparklesblog

Snapchat: andy_sparkles

Wie viel Zeit verbringst du mit Social-Media-Arbeit?

Mehrere Stunden täglich, das ist ganz schwer zu sagen!

Wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren? 

Hoffentlich mit noch viel mehr Reiseerfahrung und weiterhin mit so tollen Lesern wie jetzt auch!

… Ihre Fotos macht übrigens: facebook.com/christinefunkphotography …


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

