Beauty Favoriten Juli

Heute gibts meine Beauty-Favoriten für den Juli.

Ich gucke regelmäßig YouTube Videos und lese Blogs um mir Tipps für neue Beautyprodukte zu holen. Doch da dort die Meinungen mit meiner Eigenen  etwas auseinandergehen, habe ich mir gedacht, dass ich hiermit mal meinen eigenen Senf dazu geben.

Meine Favoriten für den Juli

HAARE

Wenn es um meine Haare und die richtige Pflege geht bin ich auf der einen Seite sehr eigen aber auch experimentierfreudig. Ich kann aber auch nach 1x waschen sagen ob das Shampoo meins ist oder nicht. Daher hier mein Shampoo-Tipp: Das „Balea After Sun“, es ist Shampoo als auch Spülung und perfekt für sonnige Tage. Meine Haare neigen dazu schnell glänzend zu wirken und sind in den Spitzen trocken. Das Balea After Sun, verleiht den Haaren nicht nur Feuchtigkeit (auch wenn sie trocken sind 😉 ) sondern auch einen leckeren Sommer-Duft.

Da ich keine extra Spülung oder Kur verwende, sprühe ich meine Haare nach dem Waschen oberflächlich mit der Gliss Kur „Express-Repair-Spülung“ ein. Danach lassen sich meine Haare super leicht durchkämmen!

Hab ich meine Haare getrocknet und zu einer hübschen Frisur gesteckt, dann sollen die auch bitte die nächsten 10 Stunden so halten. Aber mit halten meine ich nicht kleben, so wie das bei den meisten Haarsprays der Fall ist. Es soll halten, natürlich aussehen und vielleicht noch ganz nett riechen. Das habe ich bei „Hair Play“ von KMS California gefunden.


DUSCHE

IMG_2657

Um nochmal auf die Dusche zurückzukommen. Im Sommer ist eine erfrischende Dusche das schönste. Um einen richtigen Frischekick zu bekommen, benutzt man dafür am besten kaltes Wasser 🙂 Will man es aber etwas gemütlicher haben, so wie ich und einen angenehmen Duft dabei in der Nase haben, dann kann ich diesen Duschschaum von Rituals empfehlen.

„The Rituals of Karma“


GESICHT

Weiter geht es mit dem Gesicht. Auch hier bin ich wieder eher eigen, da meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist. Ganz besonders bei Gesichtsmasken und jeder Art der Reinigung muss ich sparsam sein oder kann die meisten gar nicht benutzen.

Da viele meiner Schminkartikel aber alleine mit Wasser nicht von meinem Gesicht verschwinden habe ich mich durch etliche Gesichtsreinigungen probiert und bin beim „Garnier Mizellen-Reinigungswasser“ hängen geblieben. Ich habe von einigen YouTubern gehört, dass es zu sehr gehyped wäre und die Schminke gar nicht ab bekommen würde, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das auch eher ein bisschen an der Menge des Make-ups ….

Auf die Augen gibts bei mir auch was. Nämlich die „Smokey Eyes Mascara“                            von Bobbi Brown. Da ich mich wie gesagt, nicht vollkleistere mit Schminke setzte ich mit etwas Puder, Bronzer und Mascara nur ein paar Akzente im Gesicht. Und für schöne lange und getrennte Wimpern ist die Bobbi Brown Mascara perfekt!


DUFT

IMG_2655

Bei Parfums ist es mir am wichtigsten, dass sie zu meinem Typ passen und sie lange duften. Also gar nicht sooo einfach da was zu finden was auch noch preislich einigermaßen im Rahmen liegt. Also war ich umso erfreuter als ich das neue Parfum von Hollister in unserem Müller entdeckt habe. Ich bin generell ein Fan von Hollister und frage mich jedes Mal aufs neue wie die es schaffen dass man noch 24h nach betreten des Ladens nach dem Duft riecht?! Der neue Duft von Hollister heißt „Wave“ und riecht auch so 🙂 Klingt verrückt, aber ich bin so ein kleines Meerkind und fahre seit fast 10 Jahren Wakeboard … also muss ein Duft der Wave heißt einfach zu mir passen!  Es ist ein frischer und nicht zu aufdringlicher Duft – perfekt für den Sommer am See oder Strand!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Und wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Lilli ❤

Kommentar verfassen

