SnowWhite an the red Hat

Ganz getreu des Märchens Schneewittchen, sieht man nun öfters diese weißen Pullis auf der Straße. Doch womit soll man ihn kombinieren?

Natürlich passt zu Weiß super viel , aber auch der Stil sollte ja halbwegs passen.

Ich als modernes Schneewittchen habe mich für eine helle Jens und einen Roten Hut als Eyecatcher entschieden. Die Farben der Tasche, Hose, Schuhe und des Pullis halten sich gegen den Hut etwas im Hintergrund.

IMG_2386

IMG_2372

IMG_2393

Outfit Details:

Pulli – NYer

Jeans – Forever21

Schuhe – Deichmann

Tasche – Sassyclassy

Hut – Review

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s