Loevenich Sommerhut

Im Sommer ist nicht nur die Sonnencreme wichtig. Neben der richtigen Kleidung steht auch eine Kopfbedeckung ganz oben auf der Liste. Schon im Kindergarten heißt es, dass die Kinder bei Sonnenschein eine Kopfbedeckung tragen sollen. Da ich ja bekanntlich gerne Hüte trage habe ich jetzt immer einen dabei.

Warum also nicht einen stylishen Hut in die Sonne?!

Meinen Tag am See habe ich mit einem Hut von Loevenich verbracht.

IMG_2285

IMG_2280

In netter Zusammenarbeit mit Loevenich ❤

 

sonnige Grüße

Lilli

Ein Kommentar zu „Loevenich Sommerhut

  1. Der Hut gefällt mir.
    Klein, modern und nicht zu auffällig.
    Ich finde, es tragen zu wenige Menschen Sommerhüte, zumindest sehe ich selten welche damit.
    Ich habe mir nun einen gekauft, da ich häufig auf dem Kopf Sonnenbrand bekomme
    Liebe Grüße, Aletheia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

