Surf & Skate

Vor zwei Wochen fand in Köln bei Jack in the Box das Surf & Skate Festival statt. Wir waren am Sonntag mit einem eigenen Flohmarktstand auch mit von der Partie. Am frühen Mittag fingen die Vorbereitungen statt und dann wurde kräftig verkauft und genetzwerkt.

Ich habe – ganz ehrlich – noch nie so nette Leute bei einem Flohmarkt angetroffen. Alle waren super nett, offen und hatten Lust auf einen kleinen Plausch. Ganz besonders im Kopf sind mir unsere Standnachbarinnen geblieben. Alle drei hatten echt tolle Klamotten an und waren super lieb. Wir sind durchgehend im Gespräch geblieben. Von einer von ihnen musste ich einfach ein paar bildet schießen weil ich mich direkt in ihre Hose verliebt habe!!

Also gibt es hier ein paar Impressionen von ihr, mir und unseren Begleitern 🙂

IMG_3534IMG_3543IMG_3548IMG_3553IMG_3555IMG_3562

Outfit Details:

Hut – Review ( bei meinen Standnachbarn gekauft 😀 )

Top – Primark

Longbluse – H&M

Hose – Forever21

Schuhe – Birkenstock


sonnige Grüße

Lilli ❤

Kommentar verfassen

