Projekt Stil

Deko mit Stil

Dekorieren und umstellen bereitet mir sehr viel Freude – schon immer. Auch wenn ich noch nicht in einer eigenen Wohnung wohne und ein relativ kleines Zimmer habe, ist dem Umstellen keine Grenze gesetzt.

Zum dekorieren gehören natürlich auch schöne Bilder, die man an die Wand hängt oder sie auf Tisch und Regal stellt. Sie geben dem Beriech des Zimmers direkt ein Statement.

Auf der suche nach schönen „Statement Bildern“ bin ich auf den Instagram-Account von Projekt Stil gestoßen. Projekt Stil arbeitet mit Sprüchen und besonderen Schriften, die in einem Zusammenspiel super schöne Bilder ergeben. Man kann sie in den Größen               Din A4 & A5 bestellen. Und sie passen super in jeden Bilderrahmen.

Also habe ich mich in dem Onlineshop umgeschaut und mir direkt 2 Bilder ausgesucht und nach Hause schicken lassen, damit sie bei mir schnellstmöglich einziehen.

Beide Sprüche zieren jetzt meinen Schreibtisch und ich bin super zufrieden!

IMG_2267IMG_2261

in netter Zusammenarbeit mit Projekt Stil ❤

Kommentar verfassen

