Fußballfrauen

Die EM2016 ist im vollen Gange, und ich bin total im Fußballfieber.

Natürlich war ich auch immer sehr aktiv bei den letzten WMs oder Ems dabei, aber dieses Jahr ist es anders! Ich wurde von meinem Freund in die Welt des Fußballs entführt und bin nun auch bei der Bundesliga gerne vor dem Fernseher. Doch manche Frauen werden auch gerne schonmal schief angeschaut wenn sie sonst gegen Fußball auf dem Fernseher sind aber bei der EM im Trikot herum laufen.

Ich denke dass die WM und EM das perfekte Gesamtpaket für die Anti-Fußball-Frauen mitbringen.

Es gibt die Fußball-sportlichsten Jungs aus Deutschland auf dem TV zu sehen und vor allem tolle Accessoires in Deutschlandfarben. Von Schmuck über Schminke bis zu coolen Kleidungsstücken ist für die Frau alles dabei.

IMG_2242

Außerdem wird ein Deutschlandspiel mit den richtigen Gimmicks auch gar nicht erst langweilig. In der aktuellen Glamour findet ihr z.B ein Fußball-Bingo. Das kann wie das ganz normale Bingo mit den Freunden während des Spiels gespielt werden 🙂

IMG_2248

Wenn euch noch hübsche Tattoos
fehlen, kann ich euch die aus der aktuellen Jolie empfehlen. Die Schrift-tattoos sind mal eine schöne Abwechslung und die gute alte Fahne ist auch mit dabei. Außerdem habt ihr dann für die Halbzeit etwas schönes zu lesen.


Also ihr Fußball-Frauen da draußen, lasst euch die Spiele nicht vermiesen. Macht sie lieber mit euren persönlichen Deutschland-Gimmicks zu einem ganz besonderen Abend und unterstützt unsere Jungs!!

❤ GO SCHLAND ❤

Kommentar verfassen

